2 Versionen gleichzeitig einer Software

2 Antworten

Die neue Version wird die ältere überschreiben. Versuche bei der Installation der zweiten Version einen anderen Ordner anzugeben.

Ich mache sowas manchmal, ich habe C:/Programme und C:/Program Files für solche Sachen.

Weshalb möchtsest Du 2 Versionen eines Remote-Programms installieren. Ich selbst habe einige Zeit mit Team-Viewer gearbeitet bin aber inzwischen auf VNC Viewer (Version 4.1.2) gewechselt und steuere diverse Rechner und Server im Netzwerk. Ich weiß Deine Frage ist damitt nicht beantwortet aber vielleicht konnte ich Dir doch helfen Grrß Prosopi