2 verschiedene grow Lampen in ein Zelt?

1 Antwort

Subjektiv Prädikat Objekt Interpunktion!

= Das würde das Verständnis deines Textes erheblich verbessern...

Zur Frage: was sollte denn das Problem sein?

Mal abgesehen davon dass ich mich frage

  • warum ihr den ganzen Technikaufstand noch treibt? Es muss nix mehr verheimlicht werden
  • ob ihr die Vorgaben genau gelesen habt (wie es sich anhört, hast du dann 6 Pflanzen bei dir, darfst aber nur 3?!)

Diego2208
Fragesteller

hi wir sind 2 Menschen gemeldet in der Wohnung ..jeder hat seine 3 st.

ja ich dachte das die Lichter der Lampen ja nicht gleich sind und die sich ja im Zelt schneiden werden ..(Licht strahlen )

das die Pflanze nicht weist was genau Sache ist welches Licht jetzt das richtige ist so zu sagen

myotis  12.05.2024, 09:11
@Diego2208

...mit welche Folge, dass sie nicht weiß in welche Richtung sie wachsen sollen, weil sich "Strahlen kreuzen", ernsthaft?