2 Unterschriften erlaubt/gültig??

3 Antworten

Nein. Polizisten werden sich bei Verkehrskontrollen nur für eine Übereinstimmung zwischen dir und dem Bild auf dem Führerschein beziehungsweise dem Personalausweis interessieren. Auch bei anderen Kontrollen wird wohl keiner von dir eine Unterschriftenprobe verlangen. Außerdem ist es völlig normal, wen sich die Unterschrift im Laufe der Zeit ändert.

 beziehungsweise kann es da bei einer Kontrolle zu Problemen führen?

Nein, die Form der Unterschrift ist wurscht.

Niemand kann seine Unterschrift immer 100 % gleich machen . Da gibt es immer Unterschiede .