2 Tage tattowieren

3 Antworten

Glaub mir,das willst du nicht. Ein Tattoo ist eine frische Wunde, die gerade an den ersten Tagen äußerst empfindelich ist. Du solltest es erstmal in Ruhe abheilen lassen. Ein gutes Tattoo braucht Zeit.

Puh, sowas wird sich niemand antun. Die Haut ist danach so empfindlich, wenn du da am nächsten Tag gleich wieder ranmüsstest, würdest du schon nach ner Viertelstunde abbrechen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass das irgendwer ernsthaft in Betracht zieht.

Dann lieber 8 Stunden durchziehen aber auf keinen Fall hintereinander mit Pause dazwischen.