2 Strich Schwangerschaftstest sehr schwach?

4 Antworten

Sieht schon aus als ob sich da eine Linie bilden wollte. Ich würde den Test einfach in ein paar Tagen nochmal wiederholen. Es kann gut sein dass die Hormonkonzentration noch ansteigt und dann ein deutlicheres Ergebnis liefert.

Du bist sehr sehr wahrscheinlich schwanger weil der test misst die Schwangerschaftshormons HCG im Urin , und diese Hormone sind am stärksten ab der 12 Schwangerschaftswoche , deshalb wenn du kein Kind möchtest bitte früh zum artzt gehen

Bloom363
Fragesteller

Die Sache ist die ich hab gestern in der Früh noch ein digital gemacht und der ist auch positiv aber am Nachmittag als ob ich mein Periode bekommen habe und mein Frauenarzt meinte wir warten Jetz ab weil es wäre die 4 ssw

Ich würde erstmal warten, 1 Tag überfällig ist noch normal

Ja ist noch früh, aber sichtbar.