2 Spieler spiele PC?

2 Antworten

Ich schlage dir ASTRONEER vor :)

-Keine Gegner

und es ist fast wie Raft und Minecraft :)

In dem Spiel startest du erstmal auf einem Planeten. Und irgendwann kannst du noch andere Planeten entdeckten und erforschen

vllt ist es Ja was für dich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
playlikesven
Fragesteller

eher nicht. Geil wäre es wenn man Rohstoffe sammeln und ins Lager einlagern kann. usw.

Empyrion galactic survival könntest du nehmen.

Da gibt es zwar Gegner aber auf den Startplaneten sind die recht leicht zu besiegen. Auch ein Hovercraft das eine Bewaffnung hat die für alle Raubtiere massig reicht kannst du sehr schnell bauen.

Auch so das das Hover die Gegner selbstständig ausschaltet so das du dich gar nicht darum kümmern musst.