2 Schularbeiten an einem Tag?

10 Antworten

darf man!ich hatte deswegen einmal 4 arbeiten in einer wochen und zwei am selben tag-.-

Nun, ich denke dein Problem ist, dass das keine "realen" Schulaufgaben sind. Die eine ja, doch die andere ist nur eine Nachgeschriebene. Das bedeutet, dass eine Schulaufgabe nach Termin schon lange feststeht und die andere ja theoretisch ja auch. Doch auf die Nachgeschriebene kannst du dich ja erstens besser vorbereiten und zweitens kennst du den Stoff ja aus der ersten schon ein bisschen genauer. Doch die richtige Schulaufgabe ist ja für alle gleich. Doch wenn man es so will, kann man gleich sagen, dass das dein eigenes Pech ist, wenn du krank bis. Zum einen kannst du zwar nichts dafür, doch zum anderen hättest du ja trotzdem in den Unterricht (vielleicht) gehen können. Und da terminlich festgelegte Schulaufgaben normalerweise nicht geändert werden hat man dann ehrlich gesagt einfach nur Pech wenn man genau den Tag erwischt, an dem die Schulaufgabe geschrieben wird. Tut mir Leid. Oder du redest noch einmal mit dem betroffenen Lehrer über folgendes Problem. Viel Glück beim Umsetzen. ..

Eigentlich nicht...

Wenn es so sein sollte entscheidet du...

Entweder du nimmst es so hin wie es dann ist oder du redest mitm Direktor wenn der nicht auf dich hört dann kannst du eine Anzeige erstatten... :D

MfG Baqii

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

in unsere Schule ist das so das man nur eine pro Tag schreiben darf. ABER= wenn man gefehlt hat kann es auch mal vorkommen das du 2 pro Tag schreiben musst. Das musste jemand aus meiner Klasse auch machen. LG

Hallo, es ist wohl wirklich so ,das man keine zwei Klassenarbeiten schreiben darf an einem Tag . Wohl eine Klassenarbeit und ein oder zwei tests.

l.g. mikimail