2 Schriften übereinander machen?

1 Antwort

Naja doof gesagt kann man das selbst mit Paint ermöglichen. Also ist im Grunde jedes Bildbearbeitungsprogramm dazu geeignet.

Man setze die erste Schrift, die groß und im Hintergrund ist und dann nochmal die kleine die darüber gelegt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Icelena2021
Fragesteller

Weist du ob es ne Schriftart gibt , für die schwarze Schrift im Bild , wenn heist wie heist diese Schrift