2. Ohrloch? Ab wie viel Jahren alleine?!

7 Antworten

ich wollte mir vor ca. 1 woche auch ein zweites ohrloch stechen lassen, ich hatte auch eine schriftliche einverständnis erklärung hat aber nicht geklappt! entweder ab 18 oder mit einem elternteil, ist zumindestens so in hamburg! :/

Soweit ich weiß entweder mit 18 oder mit Einverständnis deiner Eltern. Wenn du nämlich plötzlich mit einem neuen Ohrloch nach Hause kommst und deine Eltern dagegen sind, könnten sie den Juwelier/ Piercer sogar wegen Körperverletzung anzeigen, glaube ich.

Also ich bin da mit 12 hingegangen, war aber kein Piercingladen, sondern eher ein Uhrladen, der auch Ohre gestochen hat. ;-)

Ich denke du solltest aber ein Elternteil mitnehmen zur Sicherheit. ;-)

Lg

ALLE Piercings erst ab 18. Also Erlaubnis holen oder warten.

Mit 18. Aber bitte, bitte, nicht zum Juwelier oder Arzt. Zum Piercer! Stechen und nicht schießen!

Naschkatzz  31.10.2011, 09:55

Ein stinknormales Lobe kann man schiessen lassen.Daran ist nichts schlimm.

larissa297  13.01.2014, 16:45

warum stechen und nicht schißen??? und piercer und nicht juweiler??

selinaxl  27.07.2018, 10:18

Ich bin 12, seh aber schon aus wie 15 liegt aber an der Familie. Meine Schwester (18) ist gestern auch zum Juwelier gegangen und eigentlich wollte ich schon immer ein 2 Ohrloch stechen lassen also hab ich mir auch eins machen lassen. Der Mann wo des gemacht hat war mega lustig drauf und hat nichtmal nach alter oder so gefragt er hat einfach gemacht aber mega gut