2. Nummer für Whatsapp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist im Grunde ganz einfach:

Einige Telefonanbieter bieten Wertkarten kostenlos an, du kannst eine kaufen und dann einen Registrierungscode für WhatsApp anfordern. Wenn du aber nicht ständig mit dem Risiko leben möchtest, dass die Nummer anderweitig vergeben wird, würde ich dir empfehlen, die Wertkarte zu kaufen.

Es gibt -nichts- was wirklich Funktioniert, die Nummer ist entweder nicht mit WhatsApp kompatibel oder wird sofort gesperrt. Du brauchst dafür eine zweite Karte, heist einen zweiten Vertrag und natürlich mehr Kosten.

Jensen1970  18.02.2022, 19:22

Prepaid geht auch.

Du kannst dir glaube ich bei tchibo eine prepaid simulated kaufen und dann die in ein anderes Handy tun oder immer wechseln. Sonst gibt es vielleicht esims