2€ Münze strichmännchen wert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist keine Fehlprägung sondern eine Sonderprägung.

Allzu selten ist diese Sonderprägung auch nicht, die Münze ist also 2€ Wert.

Ochhhh neee, die schon wieder.

Und Täglich grüßt das Strichmännchen.

Glückwunsch zu dieser Deutschen 2 € Münze

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist wederselten, Prägestätte J , Auflage 6.300.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an denen nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert beider Münzen, .89.266,42

Was diene Freunde erzählt haben, ist dummes Zeug.

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht stark restaurationsbedürftig aus, ich biete dir 1€ dafür

broken805
Fragesteller

Danke