2 monitore gleichzeitig nutzen?

3 Antworten

Das machen manche, nicht alle, Spiele wenn du sie im Vollbildschirmmodus ausführst und dann tabbst. Die Lösung ist simpel: verwende den Rahmenlosen Fenstermodus (Borderless Windowed or Frameless Windowed Mode oft genannt). Der ist speziell fürs Multitasking gedacht.

Heutzutage gibt es auch keine Defizite mehr, wie, dass FSAA oder diverse Shader in diesen Modis nicht berechnet werden können.

Musst Fenster Modus einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit diesen Themen in meiner Freizeit.