Monitor verkaufen?

2 Antworten

Der Desktop und alles, was sich darauf befindet, ist nur im Computer gespeichert. Wenn Du den Monitor vom Computer trennst, bleiben die Daten auf Deinem Computer und im Monitor bleibt davon nichts zurück. Du musst also nichts weiter tun, als den Monitor gut zu verpacken und zu verschicken.

Du stellst den Monitor rein und gibst alle verfügbaren Eckdaten an. Dann ob er Beschädigungen aufweist und Preis angeben.

Zum ausprobieren kann man ihn einfach von außen grob anschließen. Braucht ja nur Strom und Bild. Man muss sich eben dafür einen Moment Zeit nehmen.

Mehr ist das nicht.

Jetzt kannst du ihn ruhig abbauen. Tatsächlich probieren die meisten die Geräte gar nicht vor Ort aus.

Alan1235  22.11.2023, 15:56

Manche Monitore können auch anzeigen wie viele Stunden sie schon an waren, das wäre auch super anzugeben für den Kunden ^^