Spiel minimieren um Desktop zu sehen und dann weiter spielen - welche Tastenkombi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alt+Tab oder Windows Taste (wobei die nicht bei jedem Game funktioniert)

bei einem windows die windows taste

Ich hatte es auch mit league of legends : du muss auf start klicken dann 'msconfig'' eingeben und dann bei Systemstart alles ausser dein virenschutz profgramm schleißen !

dann ging es bei mir lg LH

versuchs mal in den optionen (tastenkombinationen sind eigentlich immer verschieden)

xH4ZEx  09.07.2012, 16:27

nein sinds nicht.