2 Monitore an Surface?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv mit dem Microsoft Surface Dock Updater die neuste Firmware auf die Docks flashen.
Die Docks haben mini DP Ports und daher solltest du am besten auch Monitore mit Display Port nutzen.
Es gibt zwar massig Adapter, die sind aber nicht selten fehleranfällig.

Ich habe hier zur zeit ca 600 Surface Books, Surface Laptops, Surface Pro 4 und Pro 5, alle in Dual Monitor Konfig im Einsatz.

Btw, über Display Port wird kein Audio übertragen aber das Dock hat einen Klinkenausgang.

jenshiller
Fragesteller

Danke, bin in Eile, melde mich.

Hast du konkrete Empfehlungen i.S. Monitor?

Qualität vor Preis, reine Office-Anwendungen.

Danke

TheHeckler  29.10.2019, 12:50
@jenshiller

Sorry, war gestern schon im Feierabend und hab heute echt viel um die Ohren.
Wir haben die LG 24BK550Y-B im Einsatz und die funktionieren echt gut.
Sind auch nicht zu teuer.
Als Alternative solltest du mal bei Dell nachsehen. generell habe ich mit Dell Business Monitoren auch sehr gute Erfahrungen.

jenshiller
Fragesteller
@TheHeckler

Danke dir, schaue ich mir an und melde mich entsprechend.