2 Monate vor Abi anfangen zu lernen?

5 Antworten

Ist in deutschland eh viel einfacher als in allen anderen Ländern. Schaffst du auch wenn du 2 wochen davor lernst

Dann fange doch jetzt mal an zu lernen. Früher als jetzt geht's eh nicht mehr und jeder Tag länger abzuwarten würde Dich noch panischer werden lassen.

Aber mache Dir vorher einen guten Plan, damit Du auf den Punkt genau fit bist.
Schätze dabei Dein Aufnahmevermögen realistisch ein.

Zwei Monate reichen gut aus. Zu lange vorher finde ich sogar kontraproduktiv, weil man in der Zwischenzeit zu vieles wieder vergisst. Mach dir also keinen Stress. Die meisten, die ich kenne, haben zwei Wochen vorher angefangen (wobei denen der Schnitt auch egal war).

Meine Tochter hat auch damals 2 Monate vorher angefangen

Keine Panik Du packst das bestimmt

Ich hab 4 Wochen vorher angefangen . 3 Monate vorm Master. Hab aber proktastination beim lernen 😂😂