2 Mio Euro oder Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

nein 85%
ja 15%

11 Antworten

ja

Na, selbstverständlich! Hätte ich diese Möglichkeit vor etwas mehr. Als 2 Jahren gehabt, ganz klar. Jetzt ist s zu spät.Leben ist nicht immer etwas Schönes, es mag dann Menschen geben, die Dich den Tod herbeisehnen. (Und der will einfach nicht kommen..,!).

Insofern kann ich die Frage ganz individuell für mich bejahen…sehe natürlich aber auch die sittliche und moralische Grundproblematik dabei.

Verabschiede dich vom Gedanken, das Geld Alles ist 🙂

Highner64  05.02.2022, 23:56

…und, wenn ich noch so oft Tschüss und Ciso und Ade, etc., sag…der Gedanke bleibt!

nein

Für ein paar Milliarden eventuell, weil ich dadurch die Welt nachhaltig verändern könnte. Aber mit ein paar Millionen könnte ich mich nur selbst bereichern und da wiegt die Mutter, egal was für ein Verhältnis man hat tausend mal mehr als persönlicher Reichtum.

nein

Meine Mutter ist aktuell lebendig und würde gerne lebendig bleiben.

Und ich könnte nie wieder in den Spiegel sehen, wenn ich auf so eine Frage mit 'Ja' antworten würde.
Die einzige Entschuldigung so zu antworten wäre für mich, dass die Mutter wirklich schwer krank ist und eigentlich nur noch leidet und der Tod eine echte Erlösung für sie wäre.

Die Frage an sich halte ich für grässlich und denkbar geschmacklos.

nein

Auf keinen Fall, das Leben meiner Mutter ist unbezahlbar