2 mal die gleiche App auf Android

6 Antworten

Welches Gerät und welche Android-Version hast du denn? Bei manchen neuen Geräten ist es möglich im System mehrere Benutzer anzulegen, so wie Windows es zum Beispiel auch kann. Dadurch wäre es möglich einen zweiten Account in den Systemeinstellungen anzulegen das Spiel auf beiden separat zu installieren.

xxNoBLeGaMeRXX
Fragesteller

Sony Z1 - Adnroid 4.4.4

FierceDeity  20.03.2015, 11:19

Ich fürchte dann fällt diese Möglichkeit für dich leider aus. Soweit ich weiß gibt es dieses Feature für Smartphones erst ab 5.0.

Kannst du nicht einfach IN der App zwischen den Accounts wechseln?

xxNoBLeGaMeRXX
Fragesteller

nein leider nicht..

Bei normalen Smartphones [no root] ist es leider nicht möglich. Auch wenn du die gleiche App als .APK installierst wird das jedoch als Update installiert.

Es ist möglich aber viel zu aufwändig erst muss das Gerät gerootet werden und anschließen die App bearbeitet werden und umgeschrieben werden.

zwei mal die selbe app ist schon möglich, aber nicht zwei verschiedene accounts.

xxNoBLeGaMeRXX
Fragesteller

imspiel selber hab ich 2 accounts , so das ich das spiel mit dem account starte und das spiel mitdem account , ich rede nicht von googleplay acc