2 Mädchen wollen was vom mir,was tun?

5 Antworten

ich würde beide treffen und dann auf dein Herz hören, bei welcher von beiden du dich wohler füllst etc. Das können wir dir in der community schwer abnehmen diese Entscheidung, das liegt ganz alleine bei dir ;)

Ja ja, wir wissen ja nun schon aus deinen anderen Fragen, was für ein toller Hecht du bist.

Vielleicht ist es das Beste, du triffst dich mit keiner von den beiden und wartest erst mal, bis du etwas reifer geworden bist. Dann wird dir auch so eine Entscheidung leichter fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Nimm die deren Charakter du lieber magst... Das must du doch merken oder?

Dass eine dir mehr zu spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine vernünftige Antwort möchtest, wäre es super wenn du dich höflicher Formulieren würdest als ,,solche Neider brauche ich nicht" trägt echt nicht viel zu deinem Wunsch bei. Und nimm einfach die wo du ein besseres Gefühl hast.

das kannst du nicht 100% wissen, entweder du hast glück oder nicht aber wenn du mit 19 nichtmal weißt welche dir mir mehr gefällt dann lul