2 Loch Dose in 3 Loch Dose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In was für eine Zusammenhang?Wenn Du eine 2 Play zu einer 3Play Anschlussdose ändern möchtest wo zusätzlich Internet über die Leitung des Kabelnetzbetreibers genutzt werden soll dann muss die Anschlussdose getauscht werden,dabei ist es wichtig auf die Anschlusswerte der Anschlussdose zu achten,da die Durchgangsdämpfung bei Durchgangsdosen,die wird in dB angegeben,ist es eine Enddose muss dann auch wieder eine Enddose eingesetzt werden.

Das wäre eine Durchgangsdose

https://www.amazon.de/Axing-963-10N-Multimedia-Durchgangsdose-Data-Grau/dp/B007X3X838/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1529429112&sr=8-11&keywords=kabelfernsehen+dose

das eine Enddose

https://www.amazon.de/Axing-BSD-963-11N-Multimedia-Enddose-Data/dp/B003UYTZ2C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1529429112&sr=8-1&keywords=kabelfernsehen+dose

andie61  20.06.2018, 22:59

Danke für den Stern,Gruss andie

einfach Dose tauschen (gegen eine passende für deine Anlage) ;)

allerdings heißt das dann nicht, das du den Datenanschluss dann auch nutzen kannst....

du mußt schon auch die Zusammenhänge erklären um dir helfen zu können

Welche Art von Dosen meinst Du? Wenn Du eine Antennendose meinst, da musst Du die ganze Dose austauschen.