2 Joker bei Rommé?

1 Antwort

Joker zählen 20 Miese bei Hand wird verdoppelt; 2 Joker und Hand verloren -

80 Miese am Konto

nachzulesen hier: http://www.gameduell.de/gd/help/rulesPopup.xhtml?gametype=rom_official

YesGameYesLife
Fragesteller

Ich meinte eigentlich, dass nur eine Person Karten legen konnte, dann hat er sich schlecht angestellt und konnte seinen Joker am Ende nicht mehr weglegen, als er noch einen Joker zog kann er doch eigentlich keine Karten mehr auf den Stapel werfen, oder?

YesGameYesLife
Fragesteller
@peterobm

Hier die Situation: Draußen waren 3Könige mit einem Joker.

er hatte nur 2 Joker.

Wir haben immer so gespielt dass man Joker nicht wegwerfen darf, ich denke da werden wir nun eine Ausnahme einbauen ^^

peterobm  31.08.2016, 18:27
@YesGameYesLife

jeder kann die Regeln entsprechend ändern, nur dann sollten sich alle dran halten ^^