2 Instagram konten mit der selben mail andresse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja, das geht.

Du musst unten rechts auf dein Profil klicken, dann oben auf deinen Namen. Anschließend erscheint die Option "Konto hinzufügen", dort draufklicken und einen Benutzernamen ausdenken.

In der Regel sollte dann die Möglichkeit aufkommen, deinen neuen Account mit deinem aktuellen Account zu verknüpfen. Die Accounts werden getrennt geführt, es wird lediglich die gleiche Mail-Adresse und Passwort verwendet. Probier es mal aus.

Hinweis: Aktuellste Version von Instagram vorausgesetzt.

Hoffe, dies war hilfreich :).

Viele Grüße

Meines Wissens nach geht es nicht. Aber man kann sich ganz locker eine weitere Email erstellen. Wenn du wissen willst wie das geht, kannst du ja nochmal nachfragen.

LG

Dortmunder1986
Fragesteller

hatte sonst gedacht ich lege mir bei web.de noch eine zweite an oder hast du ne bessere idee?

laut meiner Erfahrung geht dies zwar nicht allerdings kannst du mehre Konten knüpfen.

Eine zweite Email zu erstellen ist allerdings nicht schwer und dauert auch nicht länger als 2min. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht, hab ich auch schon gemacht :)

Dortmunder1986
Fragesteller

ok und dann gibt es kein problem beim einloggen?