2+ in deutsch akzeptabel?

Mündlich hat er mir die 1 gegeben

Es handelt sich um die Schulform „Gymnasium“

5 Antworten

Irgendwie musst Du doch selbst entscheiden, was Du akzeptabel findest...

so ziemlich jeder würde das akzeptabel finden.

Eine 2+ ist völlig akzeptabel, ich gehe auch in ein Gymnasium, und vergleiche meine Leistungen immer wieder mit denen meiner Mitschüler und natürlich fragt man sich dann auch bei einer guten Note ob man nicht noch besser hätte sein können. Aber man sollte sich nicht zu überanstrengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles ab 'ner 4 ist akzeptabel - eine 4 ist nämlich "bestanden".

Natürlich ist das akzeptabel geht voll klar

2+ ist die 3t höchste Note.
Natürlich ist es abkzeptabel.