2 fulldiamant skelette in minecraft?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit das ein mob mit einem Full die teil spänt ist 0.04% - 0.05 pro geladenen chunk die Wahrscheinlichkeit das es 2 Skelett sind liegt schätze ich unsrer 0.0010 pro chunk

Oha ziemlich selten, kommt zwar auf die Version an aber krass! Ich selbst, mit 860 Spielstunden auf einen Server (zedarmc Earth) noch nichts dergleichen gesehen

Kommt darauf an wie lang man spielt, welchen Modus (zb in hardcore spawnen krasse monster öfter) man spielt und in welcher Geschwindigkeit du dich bewegst, oder wie oft du Monster siehst.

unfassbar zu sagen.