2 fragen, wie werde ich die falten zwischen meinen augen und meiner nase los, warum wird meine wange nicht schmäler ?

ich - (Wangen)

1 Antwort

Also ich muss sagen -da du hier schon öfters Gedanken und Ängste um dein Aussehen geschildert hast, das du mal aufhören solltest immer negatives an dir zu suchen. Geh in die Sonne und bewege dich. Treffe Freunde und dann wird man automatisch attraktiv.

waschmannhetero
Fragesteller

Ja, in letzter zeit denk ich so, weil ich viel durchmachen musste, aber das is nur ne phase

Jejeh  06.04.2016, 21:13

Tut mir leid für dich. Aber nörgel nicht so viel an dir herum. Das tut dem Herzen nicht gut.