Frage von yolus98, 95

Wie werde ich die haare an den Wangen los?

Hallo,hab das Problem das ich schon fast unter den Augen härchen habe und weil ich mich mit 14 das erste mal rasiert habe,habe ich es auch an den Wangen gemacht und jetzt sind sie deutlich stumpfer geworden und gut erkennbar.Wie werde ich sie am besten los und was kann ich anwenden damit sie nicht mehr so stark wachsen? Oder gar nicht wachsen

Antwort
von aminaammar13, 51

Ouh man geh zum Friseur sie sollen es mit einem faden machen sonst siehst du spöter aus wie ein Mann. Meine Freundin macht das dort sich immer und es wird feiner und weniger !!

Antwort
von Muster1, 53

Sie rauszupfen (mit Pinzette) oder eben weiter rasieren.

Antwort
von BittHelfMir, 45

Bin auch 14 und hab damit vor paar Monaten angefangen und rasier mich jetzt alle 1-2 Tage... Oder du lässt dir den Bart wachsen , musst ihn aber dann pflegen

Antwort
von tommy40629, 60

Mit Laser gehen die komplett weg. Aber dann nur zu einem Arzt gehen, nur die haben wirklich starke Geräte.

Oder weiter rasieren.

Die Haare werden durch das Rasieren nicht dicker, das ist erwiesen. Wenn bei Männern die Haare im Gesicht zu wachen beginnen, sind das ja auch erst Pflaumenhaare und dann werden sie mit der Zeit dicker.

Antwort
von DianaSheko, 41

Seit wann rasiert man sich im Gesicht (außer Männer)

Kommentar von yolus98 ,

vllt weil ich ein mann bin?

Kommentar von DianaSheko ,

aso peinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten