2 Discords auf dem PC haben?

2 Antworten

Moin 👋, hast du mal versucht mehrere Tabs im Browser zu öffnen? Oder einmal die App und dazu noch den Browser öffnen? Wenn das nicht geht weiß ich auch nicht, viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst über das normale Discord Programm einen Account haben und du kannst über https://discord.com/ einen 2. Account anlegen und nutzen, damit kannst du dann Discord ganz normal nutzen nur eben über den Browser anstatt über das Programm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung