2 date-therme-hintergedanken?

6 Antworten

Hi.

Ich finde das eigentlich gar nicht so verkehrt. Entspannen, miteinander reden, wenn es gut ist, miteinander schweigen können, wenn es besser ist, warum denn nicht?

Wenn er strategisch vorgeht, dann zählt er vielleicht seinen schönen Körper zu seinen Aktivposten und will Dir den im besten Lichte präsentieren (hast ihn ja schon mal gesehen, dann kannst Du ja abschätzen, ob das so sein könnte).

Ansonsten ist das doch ne öffentliche Location, da würde ich mir gar keine Sorgen machen.

Auf Gerede à la "ich will was Ernstes" oder "erst mal laufen lassen" würde ich gar nix geben, da würde ich eher auf die Taten schauen...

Für ein 2. Date find ich das etwas gewagt...

  • Na ja, das sieht so aus, als wollte er mal nackte oder halbnackte Tatsachen sehen. Bedeutet Therme bei euch Sauna und Wellness oder meinte er nur Schwimmbad?
  • Prinzipiell finde ich Schwimmen zusammen eine gute Idee. Das zweite Date ist dafür vielleicht einen Tick zu früh, aber eigentlich ist Schwimmen schon eine Sache, bei der man sich recht gut kennenlernen und Spaß haben kann.
  • Sauna finde ich für das zweite Date dagegen eher absurd. Gerade wenn man ernste Absichten hat, sollte man sich doch nicht Nacktheit und das erste gemeinsame Ausziehen auf so plumpe Art vorwegnehmen. Zweitens kann man sich gerade beim Saunieren nicht so toll unterhalten und kennenlernen, denn Wellness ist doch eher von Ruhe und stille geprägt.
  • Grundsätzlich sind aber Aktivitäten und Unternehmungen als Date viel empfehlenswerter als nur Essen oder Trinken gehen. Alternativen wären vielleicht über einen Jahrmarkt ziehen, Klettergärten, Wanderungen, Tanzen gehen oder dergleichen.

Er will einen entspannten Tag oder ein paar entspannte Stunden verbringen. Ich würde mich mal riesig über so einen Ausflug freuen.

Kommt auf die Person an, auschecken und hoffen das was geht wären zwei Möglichkeiten. Vielleicht aber auch nur entspannen.