eindeutig zweideutig! was will er wirklich?

5 Antworten

...lass dich überraschen. Wart einfach ab ob und was draus wird.

Sei froh, dass so ein Mann sich für dich interessiert. Wenn einer mich beim ersten Date schon küsst, frage ich mich, mit welcher tut er das nicht. Lässt sich einer Zeit, dann kann ich mir sicher sein, dass ich, und nur ich gemeint bin

Nunja, du könntest ihn das selber fragen. In erster Linie ist das heftiges Flirten. Dass er dich körperlich anziehend findet ist ja schon klar, also macht er daraus auch keinen Hehl und lässt dich daran teilhaben, dass du ihm den Kopf verdrehst. Lasst es halt weiter langsam angehen und schaut, wie es sich entwickelt.

danke dir Liebe Janiela :*

Geh mit ihm schwimmen vielleicht bist du dann schlauer. Vielleicht ist er auch schüchtern. Laß das zweite Date einfach auf dich zukommen. Wenn du an ihm interessiert bist mach doch du den Anfang.

Ist ja klar das er irgendwann mehr will!! Versuch es einfach! Kannst ja immer noch nein sagen!!