2 Date ganz anders?

3 Antworten

Nein, das ist mir nie passiert. An Reiterhosen finde ich als Reiterin nichts Schlimmes, eher im Gegenteil. Und sorry, alles Andere ist für mich einfach zu oberflächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Liebello  11.10.2021, 11:54

er meint mit Reiterhosen Fettpolster an den Oberschenkeln

JustASingle  11.10.2021, 11:58
@Liebello

Und? Selbst wenn, es gibt ja nun wirklich Schlimmeres und die wird sie auch nicht erst seit gestern haben.

Vielleicht bist du jemand, der aus „Angst“ vor etwas ernstem, unbewusst den Fokus auf für dich negatives lenkt. Das machen Menschen mit Bindungsängsten ganz gerne.

Triff dich weiter mit ihr, es scheint doch alles positiv zu sein. Bist du erstmal verliebt, ist das Aussehen eh egal

travelguide
Fragesteller

Danke das werde ich machen ☺️ Bin heute allgemein schlecht drauf🙈

Ich weiß das sollte man normal nicht sagen aber ich fand sie sah gestern so aus als hätte sie sehr starke "reiterhosen" und einen größeren hintern. Ich weiß man sollte nicht oberflächlich sein aber irgendwas hat das mit mir bewirkt.

Das ist dir beim ersten Date nicht aufgefallen? Und plötzlich stört es dich so massiv, dass du die ganze Sache mit ihr infrage stellst?

Wenn sie sonst hübsch ist und ihr Charakter passt, dann ist so ein Makel wirklich zu vernachlässigen!

Wir haben dann im freien etwas gegessen zwecks und sind dann relativ schnell nachhaus gefahren da sie auch schon müde war.
 Ebenfalls wollte ich sie irgendwann mal küssen im laufe des abends. Das ergab sich aber leider nicht wirklich.

Nicht jedes Date läuft so wie erhofft. Das ist normal. Du hattest wohl etwas zu hohe Erwartungen und bist jetzt wieder auf dem Boden der Realität aufgeschlagen. Du solltest dich mit ihr noch öfter treffen und schauen wie es sich entwickelt.

travelguide
Fragesteller

Komischerweise nicht. Obwohl ich sie mir oft angesehen habe. Und das auch noch ziemlich genau! Vl hatte ich auch nur einen schlechten tag gestern und ich habe alles auf die goldwaage gelegt!

Liebello  11.10.2021, 12:01
@travelguide

ja, das kann sein

eventuell lag es auch an ihrer Hose, die die Fettpolster unschön in Szene gesetzt hat