2. Bildschirm an Laptop angeschlossen, wie trenne ich den Sound?

2 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe, geht das nicht. Windows kann nur mit einem einzelnen Ausgabegerät umgehen.

Was heißt hier:

Aber wenn ich z.B. Chrome auf beiden Bildschirmen nutze, wie trenne ich den Sound?

Da ist sehr unverständlich.

Allgemeine Antwort:

Deaktiviere im Gerätemanager das Audiogerät, auf dem der Sound nicht laufen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß wie man Windows aktiviert 😎

Melli1204
Fragesteller

Sorry - kann das so schlecht erklären. Wenn ich z.B. auf beiden Bildschirmen Sound laufen habe, wie kann ich den Sound trennen (so dass nicht beides Sounds über ein Bildschirm laufen)

DerAllerEchte20  17.06.2023, 12:59
@Melli1204

Ahh so meinst du das....Schau dir mal das Programm EarTrumpet aus dem Windows Appstore an, auf YT sollte es da Tutorials geben.