2-3Tb SSD?

3 Antworten

kommt halt darauf an , ich würde mir normale SATA SSD platten holen . wenn du allerdings das geld hast und platz auf deinem mainbord hast (achtung wenn das auch nur SATA ist, geht auch nur SATA , dann geht auch normale Satas, infos findest du im handbuch zum maniboard)) oder tauschen willst, dann einfach mal bei mindfactory etc gucken .

Für Gaming ust bei SSDs Qualität wichtiger als Durchsatz ("Geschwindigkeit"), denn quasi alle SSDs haben da ausreichend Durchsatz, sodaß du da keinen Unterschied mehr untereinander merkst.

Vorsicht bei einer SSD da zahlst du pro Gigabyte.

eine 4 Terrabyte SSD die kostet schon satte 1000 Euro.