1.Welchen Namen findet ihr besser .....?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mack 56%
Claymorton 44%

2 Antworten

Mack

Solche Entscheide werfen bei mir immer die eine und selbe Frage auf: Wozu?

Wenn es eine originale Vorlage gibt, sich von dieser 1:1 bedient wird und auch alle Charaktäre einfach übernommen werden, aus welchem Grund sollten dann Änderungen gemacht werden? Empfinde ich als völlig unnötig.
Am Name Mack gibt es nichts auszusetzen, damals wie heute - und selbst WENN das heute ein Problem wäre, wüsste man, dass es damals keins war und man sich entsprechend einfach an das Original halten würde ohne irgendetwas damit als Botschaft zu verpacken - also kann schlichtweg auch kein Anlass dazu bestehen.

MagicDeSpell
Fragesteller

Danke dir für deine Meinung. Ich finde es auch seltsam, dass man die Namen der Charaktere ändert. Lg.

Claymorton

Mich interressiert Mario nicht die Bohne also schau 8ch ohne Hintergrund auf 2 Namen und den find ich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89