Kein Paper Mario 2 Remake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Remake, besonders ein 1:1 Remake, wie man es sonst von Nintendo bekommt ist bei Äonentor eigentlich recht unnötig.

Das Spiel sieht dank seines Grafikstile, ähnlich wie Wind Waker selbst heute so gut wie nicht veraltet aus. Mehr als ein Remaster, eben wie bei Wind Waker, mit einigen neuen Grafikeffekten ist da absolut nicht nötig.

Also ich schätze, eine Remake wird es nie geben. Eine Remaster vermutlich in Zukunft. Zumindest so weit sich Mario RPG gut verkauft und dann auch das o.g. Paper Mario ein Remake bekommt.

IanGaepit  25.06.2023, 12:19

Danke für den Stern.