1und1 Inkasko!?

2 Antworten

Wie wurde der Tarif "storniert"? Online im Kundenmenü, telefonisch oder postalisch?

Wurde der "Storno" durch 1&1 bestätigt?

Wende Dich sofort schriftlich (Email oder Briefpost) an 1&1 und weise darauf hin, daß Du den Vertrag storniert hast. Es wäre vorteilhaft für Dich, wenn Du dies nachweisen könntest. Die gleiche Mitteilung an das Inkassobüro senden.

bin im Schufer

In der Schufa ist fast jeder. Ich glaube nicht, daß Du bei aktuellem Status der Geschichte in der Schufa zum jetzigen Zeitpunkt bereits einen Negativvermerk hast.

Moin,

wurde in irgendeiner Form schriftlich vom Vertrag zurüchgetreten und gab es eine schriftliche Bestätigung? Wenn nicht sind das ganz schlechte Karten.

Einfach nochmal mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen.

MfG