1km zu nächsten Bushaltestelle zu laufen ist für euch ...?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nicht weit 75%
weit 25%

9 Antworten

nicht weit

Hallo,

Ich muss jeden Morgen um 06.20 Uhr, 2km zu meiner Bushaltestelle gehen. Das Gleiche dann nochmal am Nachmittag. Deswegen empfinde ich 1km nicht als viel :)

LG

Also ich würde jetzt nihct jeden Morgen 1 km laufen um zum Bus zu kommen, aber wenn es nicht anders geht halt schon, aber dann eher so als Ausnahme

weit

Die Bushaltestelle ist 20m von meinem Haus weg, dafür ist 1km dann sehr weit.

Wenn man nicht drum herum kommt, kann man nichts machen.

LeoLausMaus
Fragesteller

Meine aktuell auch. Wohne mitten in der Innenstadt. Hab über 20 verschiedene Busse die zu mir nach Hause fahren, aber ich muss leider bald umziehen und an meiner neuen Adresse, einem Vorort gibt es leider erst 1,2km entfernt eine Bushaltestelle! Und der Bus fährt auch nur einmal pro Stunde! Wird definitiv ne Umstellung.

MeinCtutW88  29.04.2022, 08:16
@LeoLausMaus

Über 20 Busse, das ist schon krass. Bei mir halten drei Stück, innerhalb von zehn Minuten bin ich am HBF und von da kommt man super weiter.

Das wird auf jeden Fall eine Umstellung, wie weit sind denn die ganzen Sachen von dir weg? Du könntest vielleicht auch mit dem Fahrrad fahren

LeoLausMaus
Fragesteller
@MeinCtutW88

Ich wohne aktuell 2 Haltestellen vom HBF entfernt. Alle Busse die bei uns fahren müssen an meiner Straße vorbei. Die Straße ist quasi das Bildeglied von allem. Leider nicht mehr lange...

nicht weit

Wenn es nicht anders geht, ist das ok.

nicht weit

Wohne auf dem Land ... die nächste Bushaltestelle - von mir aus gesehen - ist knapp 1 km weit entfernt. Nutze den Bus allerdings nie, da Dieser eh nur 5x am Tag fährt und dann zu den - für mich - falschen Zeiten! ^^+gg