19 stellige debitkartennummer bei supreme/16 stelligem feld?

2 Antworten

Girocards mit Maestro haben kein Online fähiges Maestro sondern nur eine verkrüppelte Variante auf dem Chip.

aber die haben nur ein 16stelliges feld so wie fast alle anderen Shops

Visakarten haben eine 16-stellige Nummer. Kannst Du denn die Art der Karte nicht vorher auswählen?

spiliff
Fragesteller

Bei Visa und Mastercard gehen nur 16stellen

GanMar  21.03.2018, 16:39
@spiliff

Wenn Deine Kartennummer 19 Stellen hat, dann handelt es sich dabei vermutlich um eine BankCard. Und mit der funktioniert diese Zahlungsmethode eben nicht.