Frage von MrKnowHow, 2.260

Handynummer bei Paypal passt nicht?

Hallo, da die Handynummer leider ein Pflichtfeld bie paypal ist, komme ich bei der Anmeldung nicht weiter.

In der Eingabezeile für Handy steht schon vorgegeben +49

Wenn ich meine Handynummer versuche einzugeben, reicht der Platz in dem Feld nicht aus (also die Eingabe wird dann blockiert). Das passiert bei den letzten drei Zahlen.

Meine Frage ist nun, wie ich meine Handynummer denn jetzt eingeben soll? Soll ich die 176 nach +49 weglassen? weil mir fehlen ja genau 3 Zahlen, vllt sind die 179 unnötig oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von claude69, 2.158

Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei Twitter. Gib einfach die Festnetznummer ein oder wenn du keine Eigene hast einfach die deiner Eltern. Paypal braucht nur deine E-Mail Adresse. Per Telefon wird nie Kontakt zu Paypal hergestellt. Gruß claude 69

Antwort
von SirHawrk, 1.801

Die Eingabe müsste dann wie folgt aussehen:
+49 179 1234567
Wenn deine Handy Nr länger is schreib vllt mal den Support an

Kommentar von MrKnowHow ,

hmm also doch alles? :(

gut ich werds versuchen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community