18.geburtstag wieviel geld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt ganz drauf an, wieviel du dir leisten kannst zu geben :) Aber ich denke mit 500-1000 € machst du einem 18 jährigen schon eine große Freude ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Porsche 911 in Cash

Justus, TUM - BWL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch komplett abhängig von deinem Einkommen und von dem was du eben geben kannst. Außerdem ist Geld nicht das wichtigste, an keinem Geburtstag. Ich würde desweiteren nicht nur geld schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt ganz allein in deinem eigenen Interesse, und dein Geld, wer & wie viel du einladen willst/tust, man sollte nicht die "erhofften Gelder" die reinkommen könnten,  seine Zeche damit zu bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung