Ist 1,87m groß für eine Frau?

7 Antworten

Willste Dir die Füße abschneiden?! Fang an zu rauchen,dann wächste vielleicht nicht mehr.^^ Sei selbstbewußt,kleide Dich schick und schau nach großen Männern,die gibt es ja mehr als früher.Alles ist doch Bestens.

Wenn ich ganz ehrlich bin : Ja das ist zu groß. Durchschnitt ist 1,66 m bei den Frauen,und mit 1,87 m ist man deutlich drüber. Auch wird diese Größe bei Frauen als Gigantismus (Riesenwuchs) bezeichnet. Ändern kannst du es aber nicht

Der Nachteil ist halt, dass Du bei der der Größe deines Partners nicht so viel Auswahl hast, wenn Du zu ihm aufschauen willst!

Nein, ist doch toll wenn der Mann groß ist :)