Frage von beo44, 83

Ist 1,87m groß für eine Frau?

Ist das zu groß für eine Frau ?

Antwort
von Enzylexikon, 45

Was sollte denn daran "zu groß" sein? So lange dir körperliche Eigenschaften keine gesundheitlichen Probleme bereiten, sind sie auch kein Problem.

Es gibt in einer Beziehung zwischen Menschen nach meiner Ansicht wirklich wichtigeres, als die Körpergröße der beiden Partner.

.Eine frühere gute Freundin von mir war 1,98m groß und ich bin lediglich 1,85m - das war aber nie ein Thema zwischen uns.

Eine andere Freundin von mir ist dagegen 1,60m groß und auch da reden wir über alles mögliche - ein tiefenpsychologischer Vergleich der Auswirkung der Körpergrößen gehört aber nicht dazu. ;-)

Antwort
von Miramar1234, 45

Willste Dir die Füße abschneiden?! Fang an zu rauchen,dann wächste vielleicht nicht mehr.^^ Sei selbstbewußt,kleide Dich schick und schau nach großen Männern,die gibt es ja mehr als früher.Alles ist doch Bestens.

Antwort
von Rockuser, 55

Nein. Das ist nicht zu groß.

Antwort
von crazyElfe, 48

Nein, ist doch toll wenn der Mann groß ist :)

Antwort
von Kuppelwieser, 36

Der Nachteil ist halt, dass Du bei der der Größe deines Partners nicht so viel Auswahl hast, wenn Du zu ihm aufschauen willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten