Frage von mxrvks, 70

Mit 15 Jahren 1,87m - zu groß?

Hallo, Ich (Junge) habe ein Problem und eine Sorge. Ich bin bald 15 Jahre alt, und 1,87m groß. Ich fühle mich damit unwohl. Ich denke mir, wenn ich weiter wachse, werde ich für immer alleine bleiben. Kann mir jemand helfen? Bin ich zu groß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anjaleinie, 26

Ich denke du solltest dir nicht so viele Sorgen machen. Das ist schon ein gute Größe und später werden die Mädels es super finden, wenn du groß bist, vertrau mir! Es wird sich schon alles passend entwickeln ;) Und es ist ja auch gar nicht gesagt, dass du noch weiter wächst ;)

Antwort
von Melyanera, 20

Hey!

Glaub mir, da musst du dir echt keine Gedanken machen. Ich habe eine Freundin, die im gleichen Alter ist und 1,76m groß ist. Sie heult 20/7 rum dass sie nie einen Freund findet der größer ist als sie; Für große Mädchen bist du also ein wahrer Segen, und auch die anderen haben damit kein Problem.

Also, dass du alleine sterben musst, darüber würde ich mir nicht im geringsten Gedanken machen. Und sieh´s mal positiv: Auf Konzerten kannst du immer am besten sehen. :3

Antwort
von MCFritty, 20

Nein, 187cm ist nicht zu groß. Viele Frauen stehen auf etwas größere Jungs und das wird in der Zukunft schon! 

Antwort
von extrem123, 13

Du bist definitiv zu groß für dein alter.Ist ja aber nichts schlimmes bist halt ziemlich groß.

Antwort
von juliameow, 17

Keine Sorgen-Alles normal

Antwort
von Aylakks, 18

Ein Junge / Mann kann nie zu groß sein , es ist umso mehr attraktiv mach dir keine Sorgen gibt genug große Frauen

Antwort
von pritsche05, 17

Mit 15 bist du schon sehr Groß ! Aber ich verspreche dir, du wirst nicht alleine bleiben selbst wenn du noch wachsen solltest !

Antwort
von healey, 20

Werde der Nachfolger von Dirk Nowitzki und werde Basketballstar !

Antwort
von Kushadelic, 19

Warst du mal beim Arzt ? Es kann ja sein das du eine Krankheit hast und deshalb so schnell wächst. Kann gut sein das du mal 2,10 oder 2,20 wirst. Lass das bitte mal untersuchen. Der 10 jährige Robert Wadlow war so groß wie du jetzt. Ich würde das bitte mal untersuchen lassen 

Kommentar von mxrvks ,

zu welchem Arzt geht man?

Kommentar von Kushadelic ,

Das ist eine gute Frage. Das weiß ich nicht, sorry

Kommentar von mxrvks ,

kein Problem, gehe einfach mal zum Kinderarzt, aber denke habe keine Krankheit, denn einige in meiner Stufe sind auch so groß👆

Antwort
von Himberdounat, 23

Nein ist ne gute Größe.

Antwort
von Elejnn, 20

Wieso Problem? Ich find das mega wenn der Junge so groß ist

Antwort
von LuzifersBae, 15

Ist doch voll schön wenn man so groß ist? haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community