18 km zu fuß (dauer)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deiner Fußgängergeschwindigtkeit ca: 6-8 Km/h würde es 2,5 bis 3.5 oder auch 4 Stunden dauern können. Wenn du das Fahrrad nimmst und durchschnittlich 18 Km/h fährst brauchste auch nur 1 Stunde. Aber es spielen auch die Streckenbegebenheiten eine Rolle.

MFG

Ich denke mal, dass Du dies, falls Du nicht regelmäßig viele Kilometer läufst, nicht durchhalten wirst. 18km sind keine Leichtigkeit. Falls Du viel und gern läufst, dann rechne mal mit 4 Stunden. Bedenke aber, dass Du womöglich auch wieder zurück musst, dass schaffst Du dann nicht auch noch zu Fuß. Versuch Dir ein Fahrrad zu leihen, falls Du kein eigenes hast, dann schaffst Du das locker. LG

kommt auf die geschwindigkeit an, ausserdem obs bergig ist oder nicht, durchschnittlich 3-4 stunden je nach kondition und geschwindigkeit

kommt darauf an, wie schnell du gehst, ich gehe sehr viel spazieren und würde für die streke etwa 2 -3 Std. brauchen

kommt drauf an was du für eine ausdauer hast weil 18 kilometer schlauchen für den 0815 fußgänger doch schon sehr :D