18 Karat Rapper 100g (weed) mit 14 jahren?

5 Antworten

Warum sollte das nicht gehen?

Einfach zum Dealer des Vertrauens gehen :D

Und das würde in der Regel keine 1000€ kosten, da man normalerweise Mengenrabatt kriegt.

100g würden eher so 500-700€ kosten.

LG

in der tat ist das möglich. wobei da mengenrabatt dazu kommt

Boobababa
Fragesteller

Aber wie kommt man mit 14jahre auf 1000 Euro :D ?

haltderda  04.09.2017, 19:36
@Boobababa

eltern, arbeiten, geschenke zum geburtstag/weihnachten,illegale machenschaften

Niczzwangg  29.05.2020, 20:28
@Boobababa

Vlt dealen oder so, würde ja passen, oder er war einfach selber ein Kurier der das Zeug von seinem Boss zu jmd anderem bringen sollte😂😂

Er kanns beim Grower geholt haben oder Mengen Rabatt bekommen haben etc oder beides zsm und zahlt dann nur noch 600€. Im Darknet das Gleiche ab 1kg zahlst du nur noch 6€ pro g

Andre53  20.08.2020, 13:06

Ich würde 3000 für ein kg bezahlen

Ist zwar schon lange her das du gefragt hast

aber ja es geht Ivan (18 Karat) hat mit 14 einen Einbruch gemacht und 30k Gewinn gemacht und hat dann 10kg Für 25k geholt bei einem grower in Dortmund geholt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöne heile Welt. Ich kannte Leute die haben in dem alter Kilos über die Grenze gebracht. Je nachdem wo man aufwächst steckt man schnell in sowas drin. Dir wird Geld geboten und das Risiko ist einem auch nicht direkt bewusst bzw egal.

Lange rede kurzer Sinn ja es geht.

 Laufen auch genug Kids mit Koks in den Taschen rum um es zu verkaufen. Selbst hier im Kleinsten Bundesland.