18 jahre alt und noch keine Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach abwarten und nicht aufgeben irgendwann wird die oder der richtige kommen und lieber länger drauf warten und dafür hält es dann für immer anstatt auf Krampf Versuchen wen zu finden und dann hält es 2 Wochen. Wenn du nicht aufgibst und es ruhig angehen lässt wird das schon.

AfrehNI
Fragesteller

Dankeschön du hast mir geholfen!😄

Könnte daran liegen, dass du echt viele Körbe von Mädchen bekommen hast aka du hast es bei sehr vielen probiert.

Frau möchte sich begehrt fühlen und nicht auf Platz 20 auf der Liste an Mädchen stehen, die du anbaggerst.

Wahrscheinlich wäre es am besten Mädchen außerhalb der Schule kennenzulernen, die deinen Ruf nicht so kennen. Dort solltest du sympathisch, ehrlich und respektvoll sein und natürlich nicht 3 Mädchen auf einmal 'toll finden'.

Ohne Frau ist nicht schlimm, freu dich lieber