18. Geburtstag "Hüttenparty" - Einkaufsliste

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meinen Freunden kommen Salate immer ganz gut an und da gibt es ja auch eine Menge Auswahl an Rezepten. :) Das mit den Cocktails würde ich auch lassen.... das macht zu viel Arbeit (außer natürlich die Fertig-Cocktails, aber das ist ja auch immer so ne Sache). Lustigerweise feiere ich am Samstag auch meinen 18. Geburtstag, ich schwanke noch zwischen belegten Laugenstangen, Nudelsalat, belegten Brötchen und Frühlingsrollen... Wahrscheinlich wird das bei mir eher eine Spontanentscheidung! :P

ich würd was zum essen anbieten,kannst ja zum bsp. Familienpizzas kommen lassen. und zum knapperzeug. da kannst du ja schälchen verteilen wo du chips reintust.

zum Alk: ich würd halt gucken, das du halt Bier,Sekt... und die Spirutosen die in deinem Freundeskreis beliebt sind noch hast mit den cocktaILs machst du dier viel zu viel aufwand.

Ich hoffe ich konnte dir helfen(plan auch grad meinen 18ner,da ich in 3 Wochen 18 werde)