18. Geburtstag Geschenk?

2 Antworten

Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder fragst du ihn Direkt ob es ok wäre sich das von ihm zu Wünschen oder du Wünschst dir was anderes.
Ich kann nur aus meiner Sicht reden. Hätte ich eine Freundin würde ich mir was selbstgemachtes wünschen Kuchen z.B.

Ich denke zu deinen 18ten Geburstag drückt er defenitiv ein Auge zu, du kannst ihn aber nochmal fragen ob das wirklich in Ordnung geht und wenn er zustimmt dann wünsch dir das einfach.

PS

Ich Ticke selbst so und bei mir ist das der Fall, wirkt nur nicht immer sehr überzeugend das es wirklich kein Problem ist XDDDDD

Woher ich das weiß:Hobby – Lediglich das Wissen was ich hab

Blairbbb
Fragesteller

Danke dir 🩷