18 englische sätze über Kalifornien?

3 Antworten

Leute versuchen aber auch immer wieder hier ihre Hausaufgaben erledigen zu lassen ohne großen Aufwand.
Das ist ein Hilfeforum in dem Menschen mit bestem Wissen und Gewissen in ihrer Freizeit / Pause anderen Menschen versuchen zu helfen.
Keine Dienstleister, die kostenlos die Faulheit anderer Leute begünstigt.

Also...wenn du Hilfe willst, dann schreib die Sätze und vielleicht findet sich dann jemand, der so nett ist Korrektur zu lesen.
Das wäre dann aber schon gnädig und entgegenkommend.

Leseratte87  07.06.2017, 14:49

Ich hätte kein Problem damit, die Englischhausaufgaben für jemandem hier zu machen, allerdings ist mein Englisch (bedingt durch ein Auslandsjahr in den USA) ein anderes als das Schulenglisch, was gelehrt wird, und das wird dem Lehrer/ der Lehrerin sicher schnell auffallen, das die Hausaufgaben nicht vom Fragesteller sind.

N3kr0One  07.06.2017, 14:53
@Leseratte87

Na dann Glückwunsch für zu viel Freizeit und keine bessere Beschäftigung als anderen die Hausaufgaben zu erledigen, was im Endeffekt sogar kontraproduktiv ist, da es
a) dem Fragesteller nicht hilft, denn er lernt nichts...und das ist der Zweck der Hausaufgaben...Gelerntes anzuwenden und zu nutzen
und
b) wird dieses Forum dann ganz schnell als Hausaufgabenforum benutzt...herzlichen Dank, dass solche Anfragen dann rapide steigen.

Also...nett gemeint, bewirkt aber das Gegenteil.

Wieso machst Du deine Hausaufgabe nicht alleine?

In der Prüfung können wir Dir nämlich auch nicht helfen.

Also ich möchte nicht, dass Du durch die Englischprüfung fällst und sage: Anstrengen, es gibt Wörterbücher auch online... so schwer kann das gar nicht sein.

Über Kalifornien kann man sich auch im Internet informieren, aber 1:1 abschreiben ist verboten.

Keana

Instagram elicraft_hd das ist besser als die Sätze hier zu schreiben
Aber eigl müsstest du das auch allein hinkriegen ;)