Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du nicht viel machen, außer dem Lehrer das ehrlich mitteilen. Bist du der einzige, der morgen dran kommt?

JonasBond
Fragesteller

Ne die ganze Klasse

Icelady13  11.01.2023, 00:00
@JonasBond

Wieviele Schüler? Doppelstunde? Weil sonst passt das ja nicht in eine Stunde...

Du hast es vermasselt, anscheinend ist alles andere viel wichtiger, nun Morgen die entsprechende Note kassieren, entweder aufwachen es geht um was, um Dein Leben, oder weiter alles andere machen.

Du hast schlechten Umgang! Der zieht Dich runter!

Icelady13  09.01.2023, 21:12

Woher willst du wissen, dass der Fragesteller schlechten Umgang hat, nur weil er einmal etwas faul war oder was übersehen hat? Du weißt auch nicht, ob er das immer so macht oder ob das einmalig war.

Sandofix  09.01.2023, 21:30
@Icelady13

Korrekt ich weiß es nicht! Nehme es doch an, der FS kann sich ja äußern.