177013 manga?

3 Antworten

Auf französisch gibt es neben einer Kindle-Version auch eine gebundene:

https://www.amazon.com/gp/product/2375061098/ref=dbs_a_def_rwt_bibl_vppi_i2

Auch Shindo L's andere Werke gibt es habtisch in Frankreich zu erwerben:

https://www.amazon.com/-/de/dp/B08K3SPC4R/ref=sr_1_4?dchild=1&keywords=Metamorphosis+Manga&qid=1619534514&sr=8-4

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Axim0hxh
Fragesteller

Danke

Auf deutsch findest du ihn nicht. Auf englisch solltest du ihn aber nach kurzem Suchen im Internet finden, er ist auch unter Metamorphosis bzw. Emergence bekannt.

Zur Beschreibung... naja ich weiß nicht was du erwartest, traurig ist er sicher und der Zerfall einer Person wird grandios dargestellt... Das Ende war auch realistisch... Aber du solltest gewarnt sein, im gewisser weiße ist der Manga auch ziemlich krank bzw. nicht mit Manga anderen „traurigen“ Manga wie du sie gesehen hast gleich zu setzten... ...

Beschreibung:

Das Mädchen Saki wird von einem schlauen Nerd zur drogenabhängigen, obdachlosen Prostituierten.

Ja, er soll deprimierend und düster sein.

Lesen kannst du ihn legal in deutschland nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere