170 ps Verbrauch?

4 Antworten

Ich will zwischen 1 und 200 Leute einladen, wie viel Bier brauche ich?

ne ernsthaft, das kann man so nicht sagen. Da spielen noch andere Faktoren eine zu große Rolle

Pauschal 8 Liter. Immer. Egal wie man fährt. Sogar im Stand. Auch wenn der Motor aus ist.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

pro 50km was ist das den für eine angabe wen dann Liter pro 100km

um die 10L Gönnt er sich sicher auf 100km

HeinrichLuff  13.07.2021, 22:11

Er tankt auch immer nur für 20 €, da fallen Preissteigerungen nicht so auf.

Der Verbrauch kann mit dem kleinen Hebelchen unten rechts im Fahrerfußraum stufenlos geregelt werden.